Serien Interesse

Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Serien Interesse

Beitragvon Daec » Mi 18. Mai 2022, 11:26

Hallo liebe Community

Jetzt da wir erfolgreich die erste Jahreshälfte mit der RTM und der GT2C zu ende gebracht haben und uns auf die Sommerpause zu bewegen, wollte ich die Gelegenheit gerne mal nutzen um einfach mal in die Runde zu fragen. Wir haben zwar ausgiebig geplant dieses Jahr, aber mich bzw. uns würde auch mal Interessieren, worauf ihr so Lust hättet. Als Serie oder Cup. Eventuell kommt dabei ja etwas, woran wir noch garnicht gedacht haben oder von dem wir eventuell glaubten es bestehe kein Interesse.
Damit wir das eventuell, bei genug Interesse, in der Saison 2023 für euch umsetzen können.

MfG
Der Ich


Jobster
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mär 2020, 10:24

Re: Serien Interesse

Beitragvon Jobster » Mi 18. Mai 2022, 18:36

Moin,

ich bin noch nicht soo lange Teil der Community und deshalb weiß ich nicht ob es das schon einmal gab, aber ich würde mich sehr über eine Rennserie mit "älteren" Autos freuen z.B. 90er DTM, Lotus 49 vs. Ferrari 312/67 oder sowas in der Art :D (den DRM Mod müssten sich ja leider erst alle kaufen, obwohl der eigentlich zur Grundausstattung gehören sollte :P )
und Mx5 Cup geht immer ^^

Beste Grüße!
Johannes


Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: Serien Interesse

Beitragvon laubert » Mi 18. Mai 2022, 20:01

prototype als sprint serie (lmp , lmp2 usw)

edit : Vln wäre auch mal wieder cool aber mit nicht zu vielen gt3 und coolen klassen
Zuletzt geändert von laubert am Do 19. Mai 2022, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: Serien Interesse

Beitragvon Stefan Kosubek » Mi 18. Mai 2022, 22:03

Irgendwas VLN Mäßiges, also Nordschleife.
Da hätte ich mal wieder richtig bock drauf!
Seit ich kein R3E mehr Fahre bin ich komplett auf entzug XD


Eisbaer
Beiträge: 23
Registriert: Di 26. Nov 2019, 13:20

Re: Serien Interesse

Beitragvon Eisbaer » Do 19. Mai 2022, 16:13

TWC / TRC wäre ich mal voll dabei
Zuletzt geändert von Eisbaer am Fr 20. Mai 2022, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: Serien Interesse

Beitragvon Christopher Caesar » Fr 20. Mai 2022, 08:46

Die Ideen mit VLN oder den älteren Autos (90er) vllt auch in Kombination fände ich auch sehr geil!


Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: Serien Interesse

Beitragvon Stefan Kosubek » Fr 20. Mai 2022, 09:37

Hm, TCR + alte Tourenwagen (E30 und 190E Evo 2 z.B)?
Muss ja nicht immer GT3 sein



Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste