VR Einsteiger

Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

VR Einsteiger

Beitragvon Daec » Mo 13. Mär 2023, 13:38

Hallo liebe mitfahrer,

Ich habe mir vor kurzem eine Pico 4 VR Brille gegönnt und auch schon ein wenig damit rumgespielt. Und ich wollte gerne mal in die Runde fragen was ich wo und wie einstellen muss. Gerade die Grafikeinstellungen im Contentmanager sind mir da nicht so ganz geläufig. Google bringt mir leider nur Ergebnisse wie "wie man Content Manager installiert" oder "best setup for occulus quest 2 blabla....lad dir mal CSP runter". Deshalb hatte ihäch gehofft etwas aus der Erfahrung der community abschöpfen zu können.

Hardware
Ryzen 5 3600X
32GB DDR4-3200
Samsung 860 EVO SSD
Radeon RX 6900XT

Für input wär ich dankbar. Hatte schonmal vor Monaten die Gelegenheit ne Rift S zu testen und da war die Sache mit der Auflösung mein größter stolperstein

Gruß
Der ich


Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste