Etwas neues für Assetto

Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Etwas neues für Assetto

Beitragvon Pelle » Mo 21. Jan 2019, 22:09

Ehmmmm.... Wann adden wir das in die WEM?
Das ist ja mal das beste was AC Mods jemals zu bieten hat.

Das würde gesamtes AC revolutionieren und noch mal neu auf Leben lassen.

https://youtu.be/5e1aNK_YKMw

Bitte mal anschauen.


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Herbert PUTZ
Beiträge: 65
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Re: Etwas neues für Assetto

Beitragvon Herbert PUTZ » Di 22. Jan 2019, 10:33

Wurde am Samstag schon getestet, my friend :D


Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frisst nur dich...den Anlass nie!
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Etwas neues für Assetto

Beitragvon Andre Wolf » Di 22. Jan 2019, 12:16

_sol ist sehr geil leider geht es nicht noch nicht online


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
D3R0
Beiträge: 66
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:49

Re: Etwas neues für Assetto

Beitragvon D3R0 » Di 22. Jan 2019, 14:18

Finde das eigentlich alles ganz schön, da diese Funktionen bei AC einfach fehlen.

Aber wie schaut es mit der Beeinflussung der Performance aus?

Wie wir alle wissen, hat AC diese Funktionen eigentlich nicht. Implementiert wurde das ganze ja durch externe Programmierung und nicht in im Quellcode der AC Engine selber.

Mein System wird demnächst komplett überholt werden und bald ist das für mich kein Thema mehr, aber aktuell merke ich, und eventuell andere auch, eine Performance einbüßung.


Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Re: Etwas neues für Assetto

Beitragvon Heiko Sanders » Di 22. Jan 2019, 21:09

Hi
nach meiner Erfahrung verliert man etwa 5-10fps. Ich habe aber auch über 100fps, so dass das bei mir nicht auffällt. Wer nur mit 30fps unterwegs ist, könnte in der Tat ein Problem haben. :?


Benutzeravatar
Yggdrasil
Beiträge: 20
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:09

Re: Etwas neues für Assetto

Beitragvon Yggdrasil » Sa 26. Jan 2019, 02:33

Nun ja zum einen hast du einige Möglichkeiten auch für schwächere PCs eine spielbare FPS zu erreichen. Du kannst über CM ziemlich viel einstellen bei der Mod. Also ich würde es auf jeden Fall versuchen, was hast du zu verlieren wenn es nicht läuft? Wer das Handbuch liest sollte keine Probleme haben den da steht drin du sollst dir Sicherungsdateien anlegen. Wenn es nicht läuft dann kannst du easy wieder zu deinen jetzigen Einstellungen zurück.

Aber bei dem Mod sollte wirklich jeder das Handbuch lesen. Selbst wer nur sehr wenig Englisch kann, das Handbuch ist so gut gemacht das man es trotzdem versteht. Und es hilft ungemein sowohl bei der Installation als auch bei der Einstellung.

Also mein Rechner schafft locker 50 Fahrzeuge auf der NOS mit maximaler Darstellung für Assetto Corsa und Sol 1.0.


They say speed kills, but if you aren´t speeding then you aren`t living...

Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste