Der Goodwood Hillclimb endlich in AC

Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Der Goodwood Hillclimb endlich in AC

Beitragvon Pelle » Mi 22. Mai 2019, 20:40

Seit ca. 2 1/2 Jahren warte ich auf diese Strecke und ENDLICH hat es jemand getan.
Der Goodwood Hillclimb!
Die Goodwood Rundstrecke gibt es schon länger. Aber den Hillclimb NIRGENDSWO außer in GT5. Und ich hab mir gefragt, wieso es noch niemand probiert hat.
kurz, klein, eng, super zum Spaß haben und Zeiten nehmen.

Viel Spaß :)


https://www.racedepartment.com/download ... 017.26839/


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
D3R0
Beiträge: 61
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:49

Re: Der Goodwood Hillclimb endlich in AC

Beitragvon D3R0 » Mi 22. Mai 2019, 21:07

Bin zwar nicht so der Fan von Hillclimb, dennoch kenne ich diese Strecke und das dazugehörige Festival.
Ich muss schon sagen, die Screenshots sehen echt gut aus. Scheint eine Qualitativ hochwertige Mod Strecke zu sein!



Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast