Flocke hat geschrieben:besteht die Möglichkeit wie auf Youtube, dass man den Stream am ende nochmal ansehen kann?
Scheint so als hätte man vergessen das VOD auf Twitch speichern zu lassen
Schade, wollte auch gerne noch mal in den Stream schauen.
DienstagDi | MittwochMi | DonnerstagDo | FreitagFr | SamstagSa | SonntagSo | MontagMo |
---|---|---|---|---|---|---|
21.
|
22.
|
23.
|
24.
|
25.
RSRC CLASS ONE |
26.
|
27.
|
Flocke hat geschrieben:besteht die Möglichkeit wie auf Youtube, dass man den Stream am ende nochmal ansehen kann?
SimRacing-Tools.de hat geschrieben:Was war das für eine gehirnamputierte Aktion von der #68 in der letzten Runde?
Screenshot
Leider kein Einzelfall. Ich verstehe echt nicht wie einige der LMPs in jede vorhandene oder auch nicht vorhande Lücke reinhalten müssen und dann häufig nur mit einer Verwarnung davon kommen. Die Strafen sind teilweise echt lächerlich.
.Die Strafen sind teilweise echt lächerlich
Was war das für eine gehirnamputierte Aktion von der #68 in der letzten Runde?
Screenshot
Leider kein Einzelfall. Ich verstehe echt nicht wie einige der LMPs in jede vorhandene oder auch nicht vorhanden Lücke reinhalten müssen und dann häufig nur mit einer Verwarnung davon kommen. Die Strafen sind teilweise echt lächerlich.
Yggdrasil hat geschrieben:Was war das für eine gehirnamputierte Aktion von der #68 in der letzten Runde?
Screenshot
Leider kein Einzelfall. Ich verstehe echt nicht wie einige der LMPs in jede vorhandene oder auch nicht vorhanden Lücke reinhalten müssen und dann häufig nur mit einer Verwarnung davon kommen. Die Strafen sind teilweise echt lächerlich.
https://www.youtube.com/watch?v=XTGYwEA ... e=youtu.be
Da ich Mitglied von DTD bin, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe mir dieses Video (oben verlinkt) mehrmals angeschaut und finde fürs erste unser LMP fährt eine ganz normale Rennlinie. Nun muss man ja bedenken das der LMP wesentlich mehr Grip hat und viel schneller aus der Kurve raus beschleunigt, als nächstes wäre zu erwähnen das die nächste Kurve eine Rechtskurve ist und zu dem selben Problem in der Kurve geführt hätte, hätte er die erste Kurve außen genommen. Ich kann hier beide Seiten verstehen und für die Live Reko ist so eine Aktion sehr schwer zu bewerten. Ihr vergesst immer bei der Aktion das die anderen auch ein Rennen fahren. Wie gesagt ihr kämpft um Positionen und auch der LMP kämpft um Positionen, bei RSRC besteht eine sehr hohe Fahrerqualität jeder will optimal durch die Kurve kommen und wenn die LMPs nicht in jede vorhandene Lücke reinhalten würden, würde das Team wahrscheinlich nicht vorne mit fahren. Ich weiß das ist echt hart ausgedrückt ist nur leider die Wahrheit und wenn ihr mal in euch geht, werdet ihr feststellen das ich recht habe. Was ich aber nicht verstehen kann ist hier von einer Gehirn amputierte Aktion zu sprechen, man kann so was viel vernünftiger schreiben.
Mike Singe hat geschrieben:SimRacing-Tools.de hat geschrieben:Was war das für eine gehirnamputierte Aktion von der #68 in der letzten Runde?
Screenshot
Leider kein Einzelfall. Ich verstehe echt nicht wie einige der LMPs in jede vorhandene oder auch nicht vorhande Lücke reinhalten müssen und dann häufig nur mit einer Verwarnung davon kommen. Die Strafen sind teilweise echt lächerlich.
Mit der Frage:
"hallo Nr.68, habt ihr uns nicht gesehen?" Was war denn da passiert?"
Bekommt Dein Artikel einen ganz anderen Ton und vielleicht erreichst Du Deinen Gegenüber Dir eine Antwort zu geben.
Würdest Du die gleiche Frage stellen, wenn die Person, dir Du fragst, direkt vor Dir stehen würde?
Ich erlaube mir Mal Dir die Frage zu stellen, hattest Du gestern Spaß?
Zurück zu „RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste