NSC 2019 / Fahrerplatz

Sebastian Deck
Beiträge: 59
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

NSC 2019 / Fahrerplatz

Beitragvon Sebastian Deck » Do 6. Dez 2018, 20:18

Hallo Ich suche einen flotten Fahrer, der lust hat mit mir zusammen in der Cup 2 Klasse der kommenden NSC Saison zu fahren.

Bei Interesse einfach eine Nachricht ;)

Gruß Sepp


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: NSC 2019 / Fahrerplatz

Beitragvon Pelle » Do 6. Dez 2018, 22:34

Ja Hallöle,

da mache ich doch gerne mal mit :P
Kannste mir per PN ne Nummer zu schicken, damit wir über WhatsApp Zeug besprechen können?
Oder haste Facebook? Oder irgendeine andere Methode zum kommunizieren?

Keine Lust hier immer alles per PNs im Forum zu klären. :D

Wenn du Lust auf mich hast, kannste uns auch gerne schon in der Anmeldung eintragen. Auto kann man ja noch nachträglich angeben ^^

Grüße,
Victor ^^


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 91
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: NSC 2019 / Fahrerplatz

Beitragvon Vasti » So 23. Dez 2018, 10:39

Hallo, :)

ich suche einen engagierten Fahrer der Lust hat mit mir zusammen auf der Nordschleife in der NSC Serie mit dem Audi R8 LMS 2016 zu fahren. Etwas Setup kenntnisse währe willkommen aber kein Zwang! Skinn siehe unten ist fast fertig. Dies ist das Auto für das Abschlußevent mit Daniel Anthes!
Ich bin zwar erfahren und habe einiges mitgemacht aber fahre nur im Mittelfeld mit den GT3 Autos die mir nicht so liegen wie die von TCC und erwarte keine Spannung und Erfolge ganz vorne, eher Spaß und Fairness!
Die TCC haben wir vom Sixth Gear Racing hier bei RSRC zwar gewonnen, aber dies ist ne ganz andere Hausnummer und es geht mir hiermit aber nur um die Liebe zur NOS. Hauptsache mitmachen und die beste Strecke der Welt zu meistern und zu genießen! :)

Falls Interesse, Bitte mich per PN kontaktieren.

Grüße Zoltan

Lastplace Racing Team Presentationsbild Kopie.png


Benutzeravatar
Sascha Krupp
Beiträge: 14
Registriert: Do 21. Jul 2016, 19:54

Re: NSC 2019 / Fahrerplatz

Beitragvon Sascha Krupp » So 23. Dez 2018, 17:54

Ok ich versuche es auch mal hier ich suche einen guten Fahrer der mit mir die Nordschleife bezwingen möchte im Lamborghini Huracan GT3 im orange 1 GRT Lackierung. Meldet euch einfach bei mir.


FairyLisana
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 23:23

Re: NSC 2019 / Fahrerplatz

Beitragvon FairyLisana » So 30. Dez 2018, 12:24

Hallo,

ich suche jemanden der Lust hat mit einem Anfänger
die NSC in der Cup 1 Klasse zu bewältigen.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Bastian



Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast