WEM 2022 LMH (Ersatzfahrer) Daytona

Benutzeravatar
deadman1987
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 06:22

WEM 2022 LMH (Ersatzfahrer) Daytona

Beitragvon deadman1987 » Di 12. Apr 2022, 09:28

Moin,
ich bin der Martin vom TRL Turbo #06 Team.
Fahren den schwarzen Glickenhaus.

Meine beiden Teamkollegen sind verhindert für das 12h Rennen in Daytona.

Hat jemand Lust einzuspringen und auszuhelfen?
Meinetwegen kann man das zu zweit fahren, dann muss die Zusage aber zu 100% sein. Wenn sonst jemand kurzfristig abspringt, darf ich das Rennen nicht alleine fahren. Wahrscheinlich wäre ich danach eh tot!^^

Ich bin bisher 7 Rennen bei der WEM gefahren.

3x LMP2 (TRL eSports) 2020
3x DPI (TRL eSports) 2021
1x LMH (TRL Turbo) 2022


Ich bin in den drei Wochen vor dem Rennen schon recht intensiv in der Vorbereitung und fahre regelmäßig meine Runden. Ziel ist eig. immer in die Top 5 zu kommen. Aber bei einem Aushilfe-Rennen bin ich froh, wenn wir einfach gute Punkte sammeln.

Bei Interesse, mich einfach mal anschreiben.

Martin Stange
deadman1987

Das ist der TRL Turbo Trailer...
https://youtu.be/qY_kBVrra6o

Grüße, Martin


Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste