WEM Fahrer für Le Mans

Jobster
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mär 2020, 10:24

WEM Fahrer für Le Mans

Beitragvon Jobster » Di 12. Jul 2022, 17:05

Moin moin Leute :) ,
vielleicht hat ja jemand Lust am 13.08. bei den 24h Le Mans zu starten und hat noch kein Team.
Mit Bobby Motorsport sind wir ja schon einige Jahre bei verschiedenen Events unterwegs gewesen.
Im Moment wird eine Corvette C8 in der GTE bewegt. Wir überzeugen nicht unbedingt durch Hotlaps, eher durch konstantes fahren. Solange ihr also das Auto sicher auf der Strecke halten könnt und nen gleichmäßigen Streifen fahrt, reicht das vollkommen aus ;) Wenn also bei dem ein oder anderem Interesse besteht, kann er sich gerne direkt bei mir oder hier melden. Falls ihr noch keine Erfahrung im Langstreckenbereich (Multi-Class) habt ist das auch kein Problem, es gibt noch ein paar Testrennen und als "langsamste" Klasse ist der Einstieg auch entspannter.
Falls es noch Fragen gibt, dann auch gerne hier oder direkt.

Beste Grüße
Johannes


Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste