Ola

Yangur
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Mai 2021, 17:41

Ola

Beitragvon Yangur » So 16. Mai 2021, 00:18

Hallo, Mein Name ist Yangur werde aber meist Rayn oder auch Harlay genannt.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.
Ich könnte hier Pro und contra auf zählen aber ich glaube das ist hier fehl am Platz :lol:

Ich bezeichne mich jetzt einfach mal als Rookie weil sich in den letzten Jahren viel geändert hat in der SIm Race Szene.
Ich selber musste 2019 ca das ganze leider einstellen aus Gesundheitlichen gründen. Diese haben sich nun ein Wenig geändert und suche eine Kleine Community wo ich wieder fahren kann mit zu lernen wie ich mich bei Überrundungen oder über holen richtig verhalte. Denn da habe ich ehrlich gesagt noch probleme so wie mit dem richtigen Bremsen.

Ich möchte ungerne eine last sein der den ein oder anderen Verärgern darum möchte ich da einfach von Anfang an Sagen wo meine Probleme liegen.
Ich fahre mit einem G 29 der Xbox version glaube genauer genannt 920. Ohne Kupplung mit shifter diese auf teils Automatic noch weil ich mit dem Linken bein durch meine Behinderung leider nicht kuppeln kann. Dies hatte ich aber in Fb ja schon angegeben gehabt das diese beeinträchtigung besteht. mit den shiftern schnell und perfekt zu schalten lerne ich momentan auf Manuellen wege ohne dazu eine unterstüzung zu haben.

Ich hoffe hier Anschluss zu finden und vllt findet sich ja ein Team oder jemand der mich an die hand nehmen möchte.

Mfg Rayn


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1584
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Ola

Beitragvon Andre Wolf » So 16. Mai 2021, 00:38

Na dann hallo und herzlich willkommen.

Einfach vllt im Kommenden Sommercup anmelden (anmeldung öffnet morgen 18.00 Uhr) und mit den ein oder anderen Trainieren und im Teamspeak sieht man sich bestimmt auch gute anmlauf stelle ist auch immer der Thomas Eismann zum Lernen der hat schon viel erfahrung. ;)


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast