Viel zu Montag heute und deswegen passt das jetzt...

andy friedwagner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 18:23

Viel zu Montag heute und deswegen passt das jetzt...

Beitragvon andy friedwagner » Mo 21. Feb 2022, 17:00

Hallo an alle hier!
Ich bin der Andy,52 Jahre jung, und bin zuhause in Österreich, wenn es wem bekannt ist, aus der Stahlstadt Linz. Seit einem guten Jahr bin ich eingestiegen in die PC Simracing Welt. Meine ersten Erfahrungen machte ich auf der Konsole 2017. Ich ahnte damals nicht, wie weit ich in diese Thematik verfallen werde. Ein Motorhead war ich seit frühen Kindertagen, und später fuhr ich mit meinem geliebten R5 Turbo2, bei einer Slalom Amateurserie mit. Simracing ist jetzt schon ein sehr wichtiger part in meinem Leben geworden,deswegen freu ich mich sehr ,zum ertsen mal in dieser Serie mit zu fahren. Was eigentlich auch durch einen Zufall enstand. Bin zur Zeit immer auf ACC gefahren,und brauche noch etwas Zeit mich mit allem vertraut zu machen,aber das Testrennen in Silverstone hat mir gezeigt,wieviel Spass man hier haben kann. Meinen Fahrstil könnte man so beschreiben,das ich nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen fahre. Ich freue mich schon sehr auf die spannende Zeit mit den einen oder anderen von euch,auf der Strecke. In diesem Sinne....
Fridays for Hubraum... :lol:


Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: Viel zu Montag heute und deswegen passt das jetzt...

Beitragvon Christopher Caesar » Mo 21. Feb 2022, 18:22

Hallöchen,

sehr schön, ein weiterer "Späteinsteiger". Das m.M.n. tollste hier ist, das das Fahrerfeld wirklich jedes alter beinhaltet!



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste