Grüße aus dem Raum Köln

Dennis Heinz
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:43

Grüße aus dem Raum Köln

Beitragvon Dennis Heinz » Di 8. Jan 2019, 10:23

Servus zusammen,

Ich heiße Dennis und bin 31 Jahre alt.
Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis (Gummersbach), Lindlar wird wahrscheinlich den meisten nichts sagen :D :lol:
Mit Simracing habe ich ernsthaft Ende 2015 angefangen, mit der Simulation Iracing.
Zwischenzeitlich wurde mal RF 2 angetestet, wobei es dann aber auch geblieben ist.

Seit gut 2,5 Jahren fahre ich im Ligabetrieb in AC und bin dort auch als Fahrersprecher/Reko... tätig.

Ich bin hier da einfach wieder etwas mehr im Ligabetrieb/Wettkampfmodus fahren möchte und gerne auch neue Leute mit gleichem Hobby kennen lernen möchte.
In diesem Sinne Freue ich mich auf das erste zusammentreffen, sei es auf der Strecke oder bei einer gemütlichen Runde im Teamspeak.

Gruß
Dennis


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Grüße aus dem Raum Köln

Beitragvon Andre Wolf » Di 8. Jan 2019, 11:02

Herzlich willkommen hier bei RSRC


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Sascha Krupp
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Jul 2016, 19:54

Re: Grüße aus dem Raum Köln

Beitragvon Sascha Krupp » Di 8. Jan 2019, 12:59

Wilkommen und viel Spaß hier. Denn man hier zu 100% hat. Lg


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Grüße aus dem Raum Köln

Beitragvon Mark Terrenzi » Mi 9. Jan 2019, 08:56

Hi Dennis,

schön, dass du den Weg zu unserer Community gefunden hast. Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier!



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste