Moin Servus Moin!

Benutzeravatar
x4tred
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 08:49

Moin Servus Moin!

Beitragvon x4tred » So 22. Mär 2020, 11:32

Hallo,

mein Name ist Jan, junge 25 Jahre und komme aus BaWü, nähe Karlsruhe.
Da ich aktuell bei der virtualracing e.V. in deren Tourenwagen Cup fahre bin ich auf der Suche nach einer Alternative, da dort das Gerücht kursiert das es den Tourenwagen Cup keine dritte Saison mehr geben wird. Einer von den 3 lustigen drölf hat mich auch eure TCC Serie aufmerksam gemacht und hier bin ich.

Mein Team ist das MJR Racing Team, welches es seit mehr als 2 Jahren gibt. Unsere größter Erfolg war letztes Jahr den Vizemeister in der Gesamtwertung und Meister in der TCR Klasse einzufahren bei der VRL24H Serie. Den ein oder anderen Einzelsieg haben wir auch schon eingefahren und einen kleinen Namen gemacht.

Freue mich auf spannende Rennen und viel Spaß.
Bei der aktuelle Situation, bleibt alle gesund! :D

Gruß
Jan Raber
MJR Racing Team


Team Chef by MJR Racing Team


Teamsponsor MJR GmbH
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Moin Servus Moin!

Beitragvon Andre Wolf » So 22. Mär 2020, 15:21

Hallo und herzlich willkommen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste