servus aus Passau

Uli Boettcher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:10

servus aus Passau

Beitragvon Uli Boettcher » Mo 6. Apr 2020, 11:58

hallo ,

ich bin Uli, ich fuhr einige Jahre GTR2, nun aber Asetto Corsa und Asetto Competizione und würde mich von der Stärke als Mittelfeld Fahrer einschätzen.
Ich bin auf Eure Seite gekommen da ich bei den Rennsimulanten gemeldet bin und gerne bei den 8 Stunden Events dieses Jahr starten möchte.
A b e r ich könnte mir vorstellen auch bei Euch das eine oder andere Rennen zu bestreiten, ich freue mich drauf.

Viele Grüße
Uli


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: servus aus Passau

Beitragvon Andre Wolf » Mo 6. Apr 2020, 14:48

Hallo ''uli" Herzlich willkommen hier.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste