Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: So 18. Okt 2020, 01:24
von Helmut Opalka
Guten Tag,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Zu meiner Person, ich bin der Helmut und komme aus NRW. Freue mich darauf, mit euch spannende und für meine Person wichtig, faire Rennen zu absolvieren.
Ein paar Leute von hier kenne ich schon aus früheren Sim Racing Zeiten. Daher stammt auch die Einladung zu eurer Community. Möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Beteiligten für die Einladung und die schnelle Aufnahme bedanken.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So 18. Okt 2020, 09:50
von Maethor
Herzlich willkommen

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So 18. Okt 2020, 12:22
von Andre Wolf
Ahoi

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 01:41
von Eismann
du hast dir aber zeit gelassen aber schön dass du jetz da bist

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa 24. Okt 2020, 18:57
von Jessejames1974
Hallo .....