Hallo aus RLP

Pfalzdriver
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 13:56

Hallo aus RLP

Beitragvon Pfalzdriver » Mo 22. Feb 2021, 09:25

Moin,

Wie mein Nickname schon sagt, komme ich aus der schönen Pfalz, und gehöre mit Baujahr 1970 nicht mehr zu den ganz jungen Springer. Mein Kopf ist zwar der Ansicht, dem sei immer noch so, aber mein Körper zeigt mir dann doch öfter mal die gelbe Karte. :D

Auf das Forum hier wurde ich eigentlich über ein YT-Video bei Facebook aufmerksam, da ich doch seit Jahren immer wieder gerne AC fahre, und es da leider nicht mehr so viele Angebote gibt. Aber hier ist die Community ja scheinbar dann doch noch sehr aktiv in der Sim.

Mit Simracing habe ich 2013 angefangen, und seitdem eigentlich alles ausser Mietracing gefahren, was so veröffentlicht wurde. Aber irgendwie bin ich immer wieder bei AC gelandet, was vor allem an der Nordschleife liegt, welche mMn in AC einfach die Schönste ist.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Hallo aus RLP

Beitragvon Andre Wolf » Mo 22. Feb 2021, 11:56

Na dann herzlich willkommen hier


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Marcel Erner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 22:08

Re: Hallo aus RLP

Beitragvon Marcel Erner » Mo 22. Feb 2021, 16:28

Grüß dich und Willkommen Pfalzdriver. Ich denke hier bei den Jungs wirst du deinen Spaß haben. :D


Bild
Pfalzdriver
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 13:56

Re: Hallo aus RLP

Beitragvon Pfalzdriver » Mo 22. Feb 2021, 18:59

Ach. Hi Marcel,

Man läuft sich doch in einigen Ecke des Netzes über den Weg. :mrgreen:


Benutzeravatar
Marcel Erner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 22:08

Re: Hallo aus RLP

Beitragvon Marcel Erner » Mo 22. Feb 2021, 23:11

Das stimmt wohl :lol:


Bild
Benutzeravatar
Denis
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jan 2021, 14:51

Re: Hallo aus RLP

Beitragvon Denis » Do 11. Mär 2021, 17:03

Hi Pfalzi
Auch von mir ein Willkommen.



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste