RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1375
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Beitragvon Andre Wolf » Mi 8. Jan 2020, 12:46

Runde 6

19.00 Uhr 15-20min Briefing
19.20 Uhr 15min Quali
19.35 Uhr 5min Startaufstellung
19.40 Uhr 30min +1 Runde Rennen 1
20.10 Uhr 10min Pause
20.50 Uhr 30min +1 Runde Rennen 2


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Eisbaer
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Nov 2019, 13:20

Re: RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Beitragvon Eisbaer » Sa 18. Apr 2020, 22:00

in meinen Augen war dieses Rennen einfach nur lächerlich, man sagt im Briefing extra noch nicht so oft cuten und wenn man sich das Replay anschaut denkt man sich wurde was im Briefing überhaupt gesagt. Sorry aber das war nicht gerecht.


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Moderator
Beiträge: 164
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Beitragvon Robin_Vandre » Sa 18. Apr 2020, 22:15

Eisbaer hat geschrieben:in meinen Augen war dieses Rennen einfach nur lächerlich, man sagt im Briefing extra noch nicht so oft cuten und wenn man sich das Replay anschaut denkt man sich wurde was im Briefing überhaupt gesagt. Sorry aber das war nicht gerecht.



Sowas bitte gerne per Meldung an die Reko mitteilen, wir gucken uns das dann an und bewerten es. :D

Ja es wurde im Briefing aber auch gesagt, das wir uns das angucken und hart bestrafen. ;)


Eisbaer
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Nov 2019, 13:20

Re: RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Beitragvon Eisbaer » So 19. Apr 2020, 00:14

Robin ohne böse zu sein aber wenn ihr euch alle anschauen wollt, könnt ihr das noch niemals nach 2 wochen erledigen. Klar habe ich bestimmt auch mal gecutet aber wenn paar Leute ihre bestzeit fahren im rennen ist es schon komisch. Ich werde keinen melden weil ich eigentlich gehofft habe das sich alle wenigstens etwas dran halten aber ganz ehrlich ich habe mir das replay angeschaut oh gott viel spass.


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Moderator
Beiträge: 164
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Beitragvon Robin_Vandre » So 19. Apr 2020, 01:49

Eisbaer hat geschrieben:Robin ohne böse zu sein aber wenn ihr euch alle anschauen wollt, könnt ihr das noch niemals nach 2 wochen erledigen. Klar habe ich bestimmt auch mal gecutet aber wenn paar Leute ihre bestzeit fahren im rennen ist es schon komisch. Ich werde keinen melden weil ich eigentlich gehofft habe das sich alle wenigstens etwas dran halten aber ganz ehrlich ich habe mir das replay angeschaut oh gott viel spass.


Ja, natürlich können wir nicht bei jedem jede Runde angucken.
Mein Allgemeiner Eindruck von der Cutting Situation war eigentlich garnicht so dramatisch... Ja den ein oder anderen offtrack gab es, aber ich finde die meisten (zumindest in meinem Umfeld) haben sich eigentlich ganz gut dran gehalten bzw. war der Cut nicht als "normale" Racingline zu sehen :)


Benutzeravatar
KillMichi
Beiträge: 28
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 20:47

Re: RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Beitragvon KillMichi » So 19. Apr 2020, 14:30

Bitte bei der Rennwertung dran denken, dass Flo Dührkop für D3L4! fährt.


Michael Czerwinski
Eisbaer
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Nov 2019, 13:20

Re: RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Beitragvon Eisbaer » So 19. Apr 2020, 16:28

Normale Racinglinie, mal ganz ehrlich ich bin fast 2 sekunden langsamer gefahren damit ich ja nicht cute. wenn ich dann vor mir sehe das manche fahrer einfach mal durch die 2 s kurve mit alle 4 reifen von der strecke sind ist es kein wunder das die bestzeiten fahren. Sorry das ihr diese Strecke mit reingenommen habt ist und hat nichts mit rennfahren zu tun, die Platzierung sind in meinen Augen nicht akzeptabel.


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Moderator
Beiträge: 164
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Beitragvon Robin_Vandre » Fr 24. Apr 2020, 20:41

Rennauswertung Rennwochenende 6 (Bugatti LeMans):

Raphael Richter #33:
Speedlimit in der Boxengasse Rennen 2 ca. 38:36
Strafe:
Strafe 5 (+20 Sekunden aufs Rennnergebnis)
Als Ersatz für eine Boxendurchfahrt

Begründung:
Zu schnell in die Box gefahren.


Jan van de Spreng #31:
Speedlimit in der Boxengasse Rennen 2 ca. 38:36
Strafe:
Strafe 5 (+20 Sekunden aufs Rennnergebnis)
Als Ersatz für eine Boxendurchfahrt

Begründung:
Zu schnell in die Box gefahren.


Thomas Eismann #13:
Mehrfacher Spurwechsel Rennen 2 ca. 21:45
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Mehrfaches Spurwechseln zur Verteidigung

Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. 29:04
Strafe:
Strafe 9 (DSQ+ Qualisperre)
Begründung:
Absichtliches Verursachen einer Kollision


Marco Kujath #93:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. 20:10
Strafe:
Strafe 3 (+10 Sekunden)
Begründung:
Nicht respektieren der Rennlinie.


Herbert Putz #66:
Cutting Rennen 1&2
Strafe:
Strafe 9 (DSQ)
Begründung:
Übermäßiges Cutting nach deutlicher Ansage im Briefing.


Sonstige:
Nach Sichtung der beiden Rennen sind besonders in Rennen 2 einige Fahrer aufgefallen, die zu viel gecuttet haben.
Da im Briefing darauf hingewiesen wurde, dass wir die Rennen sichten, erhalten folgende Fahrer die Strafe 5 (+20 Sek aufs Rennergebnis) als Ersatz einer Durchfahrtsstrafe.
Florian Dürkop
Sascha Schäfer
Robin Vandré
Raphael Richter
Marcel Lau


Außerdem wurde im Reglement der Punkt 4.5.3.4 hinzugefügt.


Die Wertung wurde aktualisiert.


Florian Dührkop
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 17:43

Re: RSRC TCC 2020 Round 6 Voting Platz 1

Beitragvon Florian Dührkop » Fr 24. Apr 2020, 22:21

Ich möchte die Stewarts bitten sich das Rennen einmal anzugucken und vielleicht mal Selbst mit 90Kg auf der Strecke zufahren. Da 90kg dich in der Kurve so der hart rausdrücken das es fast unmöglich ist nicht zu cutten ( In der Chickane ).



Zurück zu „RSRC TCC 2020 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste