Round 1. Silverstone

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1440
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Round 1. Silverstone

Beitragvon Andre Wolf » So 12. Jul 2020, 17:42

Zeitplan:
19:00 Uhr - Briefing
19:20 Uhr - Qualifikation
19:40 Uhr - Startaufstellung
19:45 Uhr - Rennen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Rezzo
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mai 2020, 20:02

Re: Round 1. Silverstone

Beitragvon Rezzo » Sa 29. Aug 2020, 20:09

Frühstart bei der Einführungsrunde ist auch ne geile Sache - besonders wenn man die Strafe dann nicht absitzen kann und disqualifiziert wird :D
Cooles erstes Rennen.


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Round 1. Silverstone

Beitragvon Robin_Vandre » Sa 29. Aug 2020, 21:08



Benutzeravatar
Marcel Erner
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 22:08

Re: Round 1. Silverstone

Beitragvon Marcel Erner » Mo 31. Aug 2020, 06:13

Super erstes Rennen, muss man mal sagen. Hat eine Menge Spaß gemacht, trotz Problemen mit den Medium Reifen.


Bild
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1440
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Round 1. Silverstone

Beitragvon Andre Wolf » Mo 31. Aug 2020, 08:36

Ja es war ein gelungenes Auftaktrennen. @ Dennis Busek Ich habe mir dein Fall schonmal angeschaut das ist in bissl doof gelaufen bei dir. Wenn du einen Fehlstart hast bevor die Ampel auf grün schaltet. Dann bekommst du von dem Spiel Assetto eine durchfahrtsstrafe. das hat nix mit uns zu tun. Ich werde versuchen das man das ausschaltet. (kann da aber gerade nix versprechen) Wo du deine durchfahrtsstrafe angetreten hast bist du zuerst auf den stop"n"go platz gefahren dann auf deinen Boxenplatz hast nen Pitstop gemacht und dann raus. Das wertet das spiel natürlich nicht als durchfahrt sondern als Pitstop. Sorry der Fehler ging von dir aus. Auf gut deutsch Dumm gelaufen.


wie gesagt Ich werde schauen das man die funktion ausschaltet. Wenn es denn geht. Ich weiß eigentlich nur das man die Drivethrough einstellen kann und client bann.


(edit)

gerade nachgeschaut es steh 3 Sachen zur Verfügung Teleport to Pit , Drive Through und Car Locked. Deswegen haben wir Drive Through drinne.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Robin_Vandre
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Round 1. Silverstone

Beitragvon Robin_Vandre » Fr 4. Sep 2020, 13:46

Rennauswertung Lauf 1 (Silverstone):

Niklas Herbe #6:
Verursachen einer Kollision Rennen ca. 07:08
Strafe:
Qualisperre im nächsten Rennen
Begründung:
Dreht einen anderen Teilnehmer in der Einführungsrunde

Lagging Rennen 1. Runde
Strafe:
NFA
Begründung:
Unter Beobachtung wegen Pingproblemen am Start


Michael Gorek #82:
Reifenaufwärmen im Double File Rennen ca. 07:08
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Schlangenlinien nachdem Doublefile ausgerufen wurde.


Danny Rzegotta #89:
Verursachen einer Kollision Rennen ca. 12:35
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Rzegotta verbremst sich und trifft Lorenz am Heck


Max Haubrich #11:
Unsichere Fahrweise
Strafe:
min. 50 Trainingsrunden für das nächste Rennen
Begründung:
Bitte zum nächsten Rennen mindestens 50 Trainingsrunden fahren, um eine bessere Streckenkenntnis zu gewährleisten.


Die Wertung wurde aktualisiert.



Zurück zu „RSRC GT Masters 2020 Renntermine /Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste