Round 3. Nordschleife

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1558
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Round 3. Nordschleife

Beitragvon Andre Wolf » Mo 14. Dez 2020, 21:23

Zeitplan

19.00 Uhr 15-20min Briefing
19.20 Uhr 20min Quali
19.40 Uhr 5min Startaufstellung
19.45 Uhr 20min Rennen 1
20:10 Uhr 40min Rennen 2


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Pfalzdriver
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 13:56

Re: Round 3. Nordschleife

Beitragvon Pfalzdriver » Mo 22. Feb 2021, 19:04

Hi,

Weiss nicht wo ich das dazu schreiben soll, deswegen mal schnell hier; Meine Anmeldung für die Nordschleife ist nur ein Gaststart, wenn denn ein Platz ist. Lack #43 sollte vanilla Content des Mods seins, müsste also bei jedem bereits installiert sein. Wenn ich einen anderen Lack benutzen muss/soll, einfach Bescheid geben. :)


HBKhaos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 23:07

Re: Round 3. Nordschleife

Beitragvon HBKhaos » So 7. Mär 2021, 13:39

Ich hab mich auch mal für nen Gaststart auf der Nordschleife angemeldet.


10tacle
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 13:11

Re: Round 3. Nordschleife

Beitragvon 10tacle » Mo 29. Mär 2021, 15:16

Hallo,

herzlichen Dank für die Orga und danke dass ich als Gaststarter dabei sein dufrte!

Gruß,
Christoph


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1558
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Round 3. Nordschleife

Beitragvon Andre Wolf » Mo 29. Mär 2021, 16:14

Bitte ich hoffe ihr hattet Spaß.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Rennleitung
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 01:37

Re: Round 3. Nordschleife

Beitragvon Rennleitung » So 4. Apr 2021, 16:55

Auswertung RSRC M2 Cup Round 3 Nürburgring

Y. Guckeisen
Causing a Collision Rennen 1 ca. 05:51 & Rennen 2 ca. 06:26
Strafe:
Ausschluss aus der Saison
Begründung:
Unsportliches Verhalten in mehreren Fällen. Guckeisen wurde von Todt getroffen. Infolgedessen ist Guckeisen von der Strecke geflogen. Nach dem zurückfahren auf die Strecke fährt Guckeisen nochmal in Todt rein. Die Rennleitung unsterstellt hier Absicht. In Rennen 2 treffen die beiden erneut aufeinander und Guckeisen versucht mit einer eindeutigen Lenkbewegung erneut Todt von der Strecke zu drehen. Daraus folgt der Ausschluss aus der laufenden Saison. Guckeisen darf sich zu einer neuen Saison wieder anmelden.


P. Engelmann
Causing a Collision Rennen 2 ca. 14:55
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Engelmann lässt außen wenig Platz. Im Anschluss trifft er Deck in der Nordschleifeneinfahrt ganz leicht am Heck.

Causing a Collision Rennen 1 ca. 22:40
Strafe:
Strafe 3 (+10 Sek.)
Begründung:
Engelmann hält zu lange dagegen und trifft dadurch Lorenz. Infolge dessen fliegen beide ab.

Causing a Collision Rennen 2 ca. 07:50
Strafe:
Qualisperre beim nächsten Rennen
Begründung:
Engelmann fährt als letzter in einem Vierkampf richtung Schwedenkreuz. Durch den Windschatte hat er einen Überschuss und bremst dadurch zu spät. Dadurch trifft er Herler. Dieser fliegt von der Strecke und trifft noch Lorenz.
Die Qualisperre ist eine Kombination aus diesem Vorfall und der zweiten Verwarnung.


L. Schwenk
Causing a Collision Rennen 2 ca. 09:15
Strafe:
Strafe 2 (+5 Sek.)
Begründung:
Schwenk trifft Vandre im Scheitelpunkt der Kurve leicht am Heck. Dadurch wird Vandre gedreht.


S. Lattine
Causing a Collision Rennen 2 ca. 09:39
Strafe:
Qualisperre beim nächsten Rennen
Begründung:
Lattine ignoriert die Gelbe Flagge und fährt so in dort stehende Autos. Nach der Kollision ist das Auto von Lattine beschädigt aber er rollt trotzdem noch in nachstehende Autos (Hier wäre ein betätigen der Bremse sinnvoll gewesen) und auf die Ideallinie zurück. Anschließend drückt er auf der Idealline stehend ESC.


O. Haecke
Mehrfacher Spurwechsel Rennen 2 ca. 30:50
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Mehrfacher Spurwechsel auf der Döttinger Höhe

Die Wertung wurde aktualisiert.



Zurück zu „RSRC BMW M2 CS Racing Cup Renntermine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste