24h Nürburgring Communitytreffen

Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 361
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

24h Nürburgring Communitytreffen

Beitragvon Robin_Vandre » So 3. Apr 2022, 19:15

Bild

Hallo Community,

Vom 26.05 bis 29.05 2022 findet unser Communitytreffen im Rahmen des 24h Nürburgring Rennen statt. (Wenn nicht irgendwelche Infektionsschutzmaßnahmen dazwischen kommen.)

Wir würden uns wie bereits 2019 auf dem Campingplatz an der Goodyear Kehre treffen. Wo genau wird noch bekannt gegeben sobald die ersten vor Ort eintreffen.

Für Verpflegung sollte jeder selbst sorgen.
Strom ist dort nicht vorhanden.

Wir bitten um Rückmeldung (am besten mit Angabe ob Camping oder nicht) wer dabei ist, damit wir etwa abschätzen können wie viel Platz wir dort benötigen. Ich werde voraussichtlich ab Mittwoch vor Ort sein.

Den Beitrag von unserem letzten Communitytreffen (mit Bildern) findet ihr >hier<.

Wir hoffen wir sehen uns zahlreich am Ring.

Euer RSRC Admin Team


Anfahrt Kopie.png


Bild
Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 50
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: 24h Nürburgring Communitytreffen

Beitragvon Stefan Kosubek » Mi 6. Apr 2022, 16:57

@ Fam Vandre, wenn ihr Mittwochs schon anreist vielleicht bekommen wir es ja hin das ihr mich unterwegs wieder irgendwo einsammelt?! =)


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1825
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 24h Nürburgring Communitytreffen

Beitragvon Andre Wolf » Mi 6. Apr 2022, 17:38

Am besten in Berlin wa :D :D :D :D


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 50
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: 24h Nürburgring Communitytreffen

Beitragvon Stefan Kosubek » Mi 6. Apr 2022, 19:01

Würde ich nicht nein zu sagen :D


Jobster
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Mär 2020, 10:24

Re: 24h Nürburgring Communitytreffen

Beitragvon Jobster » Sa 30. Apr 2022, 23:18

Steve und ich werden wahrscheinlich am Donnerstag anreisen.


Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 50
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: 24h Nürburgring Communitytreffen

Beitragvon Stefan Kosubek » Di 17. Mai 2022, 15:22

Update von der KRT Truppe!

Stefan: Mittwoch, 1 Person | Wird unterwegs (hoffendlich) von Fam. Vandre eingesammelt
Marcello: Mittwoch, 2 Personen | Hat Niclas wieder im schlepptau
Tim: Freitag, 2 Personen | Kommen mit Wohnmobil



Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste