Hallo allerseits,
da ich heute mein Training bereits abgeschossen habe (da ich morgen arbeiten bin), möchte ich gerne mal was loswerden.
Ihr dürft allesamt mal raten, wie häufig ich schon GT4s überrundet habe? Was denkt ihr, 20mal? 30mal? 1mal! Und zwar Michael Greinig.
Bei der überschaubaren Trainingsleistung der GT4 auf dem Trainingsserver - abgesehen von Stephan Weber hat niemand mehr als 30 gültige Trainingsrunden und ungültige Runden zu bekommen ist schwer - ist das natürlich auch kein Wunder. Seit 14.10.2022 hat kein GT4 über 40 gültige Runden.
Wie und wann ihr trainiert, ist selbstredend eure Sache, jedoch erwarte ich dann auch von keinem Beschwerden, dass die LMP3 übermütige oder gefährliche Überrundungsmanöver fahren. Wenn kein GT4 auf dem Server ist, kann man natürlich auch mit keinem GT4 trainieren.
In der WEM ist das Ganze nicht anders und da kenne ich ja auch die andere Seite der Medaille.
Soweit meine Gedanken, wir sehen uns auf der Strecke.
Richard Fichte
P.S. Memo an mich: Boxenausfahrtszeiten abrunden. 6,3 Sekunden zur Linie heißt Losfahren bei 6 und nicht bei 7. Wenn man das beherzigt, ist man auch nicht 0,054 Sekunden zu schnell.